Erweiterte Suche

Winter Wetter- bitte Vorheizen
Winter Wetter- bitte Vorheizen

          


<-----Vorheriges Bild:
   031 Durst  
 Nächstes Bild----->:
Barda - Olaf mit Sani Schwester und Welpe   
Winter Wetter- bitte Vorheizen
Beschreibung: Bei -30 °C und tiefer versagte öfters die Technik und der Kraftstoff wurde wie Gelee. Dann wurde nach der alten russischen Methode "Vorgeheizt" und es ging weiter. Ich persönlich habe -49 °C mitgemacht.
Datum: 27.10.2005 22:32
Hits: 28180
Bewertung: 4.84 (28 Stimme(n))
Hinzugefügt von: Peter


 

Impressum

Datenschutz











Trassenbücher

Diese Website benutzt Cookies. Cookies sind kleine Dateien damit du dich z.B. einloggen kannst und das Bildportal funktioniert. Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann klicke bitte HIER, damit verlässt du die Trassendatenbank!