Ins Gästebuch eintragen

 [1]  

Manne
Beitrag # 3
27.03.2017 | 22:29
Habe die Seiten über eine Empfehlung bekommen. Die Bilder sind wirklich einzigartig wenn mann das nach so vielen Jahren wieder sieht. Leider habe ich auch schon einige gefunden die nicht mehr unter uns sind. Scheixxx wir werden alt. Trotzdem macht weiter so. Manne
Diesen Eintrag zitieren
Paule
Beitrag # 2
22.03.2017 | 17:17
Endlich kommt der Frühling. Grüße alle alten Trassen Kumpels von BMK und klar auch die anderen haltet die Ohren steif. Wir treffen uns beim nächsten Trassentreffen. Gruss Paule smile
Diesen Eintrag zitieren
Webmaster Steffen
Beitrag # 1
22.03.2017 | 13:20
Neues Gästebuch ist eröffnet

Hallo Trassenfreunde, geschafft! Die Trassendatenbank ist nun endlich auf einen neuen Server umgezogen mit SSL Verschlüsselung für mehr Sicherheit. Das alte Gästebuch war leider nicht mehr zu retten, da das Script von 2002 war(also total veraltet). Wünsche hier allen Besuchern nun viel Spass und ein erfolgreiches Jahr 2017 smile
Diesen Eintrag zitieren
 [1]  

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.7.2